ANZEIGE

Herrnbräu schäumt bei dieprinzregenten

Ohne Wettbewerb sichert sich die Münchener Agentur dieprinzregenten den siebenstelligen Kommunikationsetat des Weißbier-Spezialisten Herrnbräu, Ingolstadt. dieprinzregenten beenden damit die Ära Lorant, der Ex-Trainer des TSV 1860 München warb in der Kampagne von Ex-Betreuer Reich, München, als Testimonial für Herrnbräu. Wie Lorant ersetzt wird, zeigt sich im Frühsommer 2002 zum bayernweiten Start der neuen Kampagne, die vorrangig via Plakate laufen wird. Marketingleiter Peter Eitelhuber entschied sich für die vor zwei Jahren von Heye- und Serviceplan-Aussteigern gegründete Agentur, nachdem sie im letzten Sommer PoS-Aktionen für die Brauerei erfolgreich realisiert hatte. Eine Marktuntersuchung bildet nun die Basis für den Relaunch der Weißbier-Marke.(rk)

zurück

Redaktion 29.11.2001