ANZEIGE

Teamwork One setzt Citiworks unter Strom

Münchner Agentur bewirbt Start des Verbundes kommunaler Energieversorger Münchner Agentur bewirbt Start des Verbundes kommunaler Energieversorger
Mit einer Print-Kampagne ist jetzt die Münchner Citiworks AG an den Start gegangen. Verantwortlich für den werblichen Auftritt ist die Münchner B-to-B-Agentur Teamwork One. Anzeigen werden in überregionalen Tageszeitungen wie 'Handelsblatt' und 'FAZ' geschaltet sowie in sogenannten Entscheider-Medien wie 'Spiegel' und 'Focus'. Die PR-Arbeit erledigt Weber Shandwick. Die Citiworks AG, die den Beinamen 'Deutsche Stadtwerke Allianz' trägt, wurde zusammen von den Stadtwerken München und der Entega als Verbund unabhängiger kommunaler Energieversorger gegründet. Beide Seiten halten jeweils 50 Prozent der Citiworks-Anteile. Das Angebot von Citiworks richtet sich ausschließlich an Großkunden, die Strom, Energielösungen und Dienstleistungen beziehen können. Zudem will Citiworks künftig andere Stadtwerke und Energieversorger betreuen oder als Service-Partner gewinnen. (tor)

zurück

Redaktion 30.11.2001