ANZEIGE

Bei T-Online sticht Citigate SEA den Konkurrenten S&J aus

Citigate SEA sticht S&J aus Citigate SEA entwickelt die neue Werbekampagne für T-Online. Womit endlich eine Nachfolgekampagne für den Ex-Kunden von Scholz & Friends Hamburg in Sicht ist. Das Überraschende daran ist, dass nicht Springer & Jacoby, zusammen mit Citigate SEA und Saatchi & Saatchi Hauptpartner von T-Online-Mutter Deutsche Telekom, die Kampagnenentwicklung übernimmt. Überraschend deshalb, weil nach dem großen Pitch im Sommer Springer & Jacoby vorgesehen war. In dem Pitch suchte Kommunikationschef Jürgen Kindervater ein Network für den ins Ausland drängenden Konzern und Ersatz für Scholz & Friends, die wegen Viag Interkom gehen musste. T-Mobile hat Saatchi mittlerweile neu on air gebracht, jetzt wird auf T-Online gewartet. Vor allem deshalb, weil das Unternehmen mit Sitz in Darmstadt Anfang nächstes Jahr das wichtige Experiment startet, gewisse Internet-Inhalte nur gegen Bezahlung zugänglich zu machen. (rk)

zurück

Redaktion 12.03.2001