BMZ heizt Vaillant ein
Düsseldorfer Agentur gewinnt Etat des Heiztechnik-Spezialisten gegen Butter und Crossworks DDB Düsseldorfer Agentur gewinnt Etat des Heiztechnik-Spezialisten gegen Butter und Crossworks DDB
Beim Pitch um den Etat des Heiztechnik-Unternehmens Vaillant hat BMZ die Nase vorn. Die Düsseldorfer Agentur setzte sich gegen ihre Ortskonkurrenten Crossworks DDB und Butter durch. BMZ folgt auf die ebenfalls in Düsseldorf ansässige Agentur Grey, die den Kunden allerdings nur kurze Zeit betreute. BMZ übernimmt neben der klassischen Werbung auch die Below-the-Line-Maßnahmen von Vaillant. (tor)
Beim Pitch um den Etat des Heiztechnik-Unternehmens Vaillant hat BMZ die Nase vorn. Die Düsseldorfer Agentur setzte sich gegen ihre Ortskonkurrenten Crossworks DDB und Butter durch. BMZ folgt auf die ebenfalls in Düsseldorf ansässige Agentur Grey, die den Kunden allerdings nur kurze Zeit betreute. BMZ übernimmt neben der klassischen Werbung auch die Below-the-Line-Maßnahmen von Vaillant. (tor)