ANZEIGE

FC St. Pauli duscht jetzt mit Axe

Kiez-Club kann einen neuen Sponsor präsentieren Kiez-Club kann einen neuen Sponsor präsentieren
In der Tabelle der 1. Bundesliga befindet sich der FC St. Pauli zwar im Keller, aber seiner Beliebtheit tut das keinen Abbruch. Mitten in der Saison können die Kiez-Kicker einen neuen Sponsor präsentieren. Axe, die Duft-Marke aus dem Hause Lever Fabergé, ist ab sofort offiziellen Körperpflege-Partner des Clubs. In Zukunft wird der Kosmetikhersteller die Paulianer mit den neuesten Produkten, wie Bodyspray, Duschgel und After Shave ausstatten. Mit dem Engagement für den FC St. Pauli etabliert das ortsansässige Unternehmen Lever Fabergé als erster Körperpflege-Sponsor einer Mannschaft der deutschen Fußball-Bundesliga einmal mehr einen neuen Trend: Mit dem Verein aus St. Pauli setzt man nicht auf die sportliche Nummer sicher, sondern auf sympathische Jungs mit großer Ausstrahlung auf's andere Geschlecht, die natürlich alles geben werden, um den Klassenerhalt in der deutschen Eliteliga zu schaffen. In Planung sind drei große Events zu den Spitzen-Spielen des Vereins. Die erste Aktion startet am ersten Wochenende im Februar beim Spiel gegen FC Bayern München. Und warum passt der FC St. Pauli zu Axe und umgekehrt? Stefan Reicherstorfer, Brand Manager Axe, erklärt: "Axe und St. Pauli verbindet einiges: es handelt sich bei beiden Partnern um junge, witzige, selbstironische, verführerische, provokante, maskuline, authentische und ehrliche Marken, die auf zeitgemäße Art anziehend auf Frauen wirken. Darüber hinaus verbindet ihre magische dunkle Seite..." (yw)

zurück

Redaktion 12.12.2001