ANZEIGE

ANZEIGE

Erfolgreiches Jahr bringt godz Super RTL

Auf ein im sprichwörtlichen Sinne ausgezeichnetes Jahr blickt die Kölner Agentur godz zurück. Beim Deutschen Multimedia Award erhielt die Agentur einen Preis für die beste B-t-B CD-ROM, konzipiert für den Vertrieb von econia.com. Im Frühjahr erhielt sie beim Banner-@ward Silber für ein interaktives Flash-Banner, mit dem die Agentur beim Werbestival in Cannes den Sprung in die Shortlist schaffte. Im November reihte sich die Agentur beim New York Advertising Festival in die Riege der Finalisten ein. Neben den Auszeichnungen hat godz auch einige Neukunden gewonnen. Für den DSL-Anbieter QSC AG hat sie eine Online-Kampagne konzipiert. Der Bochumer Hersteller von Hifi-Komponenten Audionet hat eine Fachkampagne sowie Image- und Prouktbroschüren bei der Agentur in Auftrag gegeben. Kürzlich hat der Privatsender Super RTL entschieden, mit godz einen Teil seines Corporate Designs zu überarbeiten. (kw)

zurück

Redaktion 21.12.2001