ANZEIGE

ANZEIGE

Umfangreiche Kampagne für das Kabel1-Magazin 'Abenteuer Ferne'

Mit einer breit angelegten Werbe-Kampagne wird der Start des Reise- und Erlebnis-Magazins "Abenteuer Ferne" bei Kabel 1 am 5. Jaunar 2002 unterstützt. Neben Image-Trailern im eigenen Programm sowie bei den Schwestersenern SAT.1 ProSieben und N24 läuft auch noch eine Anzeigen-Kampagne in mehreren Programmzeitschriften, in 'STERN' und 'FOCUS' sowie 'BILD'. Am ersten Sende-Tag sind zusätzlich noch Streifband-Anzeigen in Tageszeitungen vorgesehen. >br>
Die Kampagnen stammt von der Münchner Agentur Klink, Liedig, wo Petra Brandstetter, Stefan Löwe und Jens Paeschke für die Entwicklung und Realisation verantwortlich zeichnen. Um den Media-Part kümmern sich Yvonne Krämling und Anke Eschinger von der Media-Agentur CIA. (ps)

zurück

Redaktion 27.12.2001