ANZEIGE

Schlasse gewinnt Brillux und weiteres Neugeschäft

Wuppertaler Agentur schickt TV-Spot für die Lizenzmarke 'Schöner Wohnen Farbe' on air Wuppertaler Agentur schickt TV-Spot für die Lizenzmarke 'Schöner Wohnen Farbe' on air
Auf ein erfolgreiches Jahr 2001 blickt die Wuppertaler Agentur Schlasse zurück. Der Münsteraner Farbhersteller Brillux hat sein Budget für die neue Lizenzmarke 'Schöner Wohnen Farbe' in die Hände der Agentur gelegt. Neben einer Printkampagne gibt es einen TV-Spot, der bereits gegen Ende des Jahres on air ging und ab März erneut geschaltet wird. Dann starten auch diverse Promotion-Aktivitäten. Verantwortlich auf Kundenseite ist ML Frank Dusny. Des Weiteren hat sich die Leverkusener Bayer-Tochter Chemion Logistik GmbH nach einem Pitch für die Agentur entschieden. Das Unternehmen wurde zum 01.07.2001 aus dem Mutterkonzern ausgegliedert. Schlasse ist für die Gesamtbetreuung zuständig. Neben der Entwicklung des Coprate Designs steht zunächst der Internetauftritt und eine Basisbroschüre an. Verantwortlich auf Kundenseite ist Christiane Karsch, Leitung Marketing Services. Außerdem hat die Agentur Projektaufträge von Jackstätt, einem Wuppertaler Hersteller von Folienetiketten, an Land gezogen. Sie übernimmt die Überarbeitung der Vertriebsausstattung. (kw)

zurück

Redaktion 01.03.2002