ANZEIGE

Schultze, Walther & Zahel schwingt sich auf das Bobby-Car

Die Fürther BIG-Spielwarenfabrik Dipl.-Ing. Ernst A. Bettag hat sich für die Nürnberger Agentur Schultze, Walther & Zahel als Betreuer entschieden. Ende April letzten Jahres hatte das Unternehmen für Wirbel in der Branche gesorgt, da ML Isabel Weishar einen kostenlosen Pitch plante (nb 18/01). Trotz des fehlenden Honorars reichten 40 Agenturen ihren Gestaltungsvorschlag für neue Anzeigenserien ein. Davon wurden letztendlich vier zur Präsentation geladen. Schultze, Walther & Zahel hat zunächst ein Konzept zum 30. Geburtstag des Big-Bobby-Cars erstellt. Der neue Auftritt für das Kinderrutschfahrzeug ist auf der Spielwarenmesse, während der Geburtstags-Promotion-Tour, in Anzeigen und Vkf-Aktionen zu sehen. (kw)

zurück

Redaktion 01.04.2002