ANZEIGE

ANZEIGE

Harvard PR: Mit Becker-Sonnenschein und neuem Bereich Consumer+Corporate

Die Münchener PR-Agentur Harvard baut mit Stephan Becker-Sonnenschein als Leiter und anderen Leuten von more relations (BMZ-Gruppe) ihren neuen Bereich Consumer und Corporate auf. Neben Becker-Sonnenschein wechselten auch Michaela Groß als Account Director und Monika Benstetter als Account Executive zu Harvard. Das neue Team betreut ehemalige Kunden von more relations und bestehende Harvard-Etats. Dazu zählen unter anderem Philip Morris (frühere Station von Becker-Sonnenschein), Cap Gemini Telekom Media and Networks, sd&m sowie Mercury Interactive.

Als Neukunden begrüßt Harvard Lightwave Communications. Das IT-Unternehmen betraut seine Agentur mit allen PR-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum. Die Maßnahmen konzentrieren sich auf eine Erhöhung des Bekanntheitsgrades von Lightwave Communications in der deutschsprachigen Fach- und Tagespresse. (rk)

zurück

Redaktion 01.09.2002