ANZEIGE

ANZEIGE

GJM gewinnt Krombacher-Verkaufsförderung

Die Düsseldorfer Agentur GJM Marketing Services dringt in die Domäne von Wensauer & Partner ein Die Düsseldorfer Agentur GJM Marketing Services dringt in die Domäne von Wensauer & Partner ein
Die Krombacher Brauerei setzt die angekündigte Neuordnung ihrer Verkaufsförderung (nb 50/01) in die Tat um. GJM Marketing Services in Düsseldorfer übernimmt den Vkf-Etat für Handel und Gastronomie der Biermarke Krombacher. Abgeben muss die Aufgaben Wensauer & Partner, die (noch) unverändert den klassischen Etat der Brauerei hält und seit Oktober 2001 mit Hans-Jürgen Grabias als Marketingchef einen neuen Gesprächspartner hat. GJM setzte sich vor dem Budgetgewinn gegen vier "namhafte" Wettbewerber durch, wie die drei Gf Peter Josteit, Axel Mölders und Wolf D. Ströhlein stolz melden. (rk)

zurück

Redaktion 01.10.2002