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FCB Frankfurt vor Clairol-Verlust an Grey

Susan Imgrund neuer Head of Planning bei FCB
FCB Frankfurt wird den über 5 Mio Euro schweren Etat der Haarpflegemarke Clairol (Kunde: Bristol Myers Squibb in Dietzenbach) an Grey in Düsseldorf verlieren. Dass Agenturchef Bernd Altpeter damit rechnen muss, liegt am Alignment von Procter & Gamble. Der US-Konzern kaufte im vorigen Jahr von einem anderen US-Konzern, nämlich Bristol Myers Squibb, das Clairol-Geschäft. Jetzt traf Procter & Gamble die Entscheidung, das bisher von FCB weltweit gehaltene Clairol-Budget einheitlich an seine dank Pantene in der Haarpflege bewanderten Stammagentur Grey zu geben.

Sicher auf der Habenseite für FCB-Chef Altpeter ist Susan Imgrund als Head of Planning. Vorher viele Jahre bei Saatchi & Saatchi in gleicher Funktion, baut sie bei FCB Frankfurt eine neue Abteilung auf. Außerdem hat FCB neuerdings Ravensburger. (rk)

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Redaktion 22.01.2002