ANZEIGE

ANZEIGE

TBWA gründet Below-the-line-Tochter 'Tequila'

Die deutsche TBWA-Gruppe, namentlich ihr neuer Chef, Perry Valkenburg, schließt gleich zwei Lücken mit einem Streich. Eine in ihrem eigenen Angebot und eine in der Kette des internationalen TBWA-Networks für Kommunikation below the line, 'Tequila'. Sie schließt diese Lücken durch die Gründung einer hiesigen Tequila-Filiale mit Sitz in Düsseldorf. Die Führung des Tequila-Teams vor Ort übernimmt Wolfgang Winter, 35, zuletzt in Diensten und im Management-Team der BMZ-Tochter more sales. Winter bringt zum Start drei Kolleginnen "aus früheren Zeiten" mit: Dagmar Siehnhold, 37 (Traffic), Kathrin Tafel, 35 (Art Direction), und Stephanie Brandt, 23 (Etat-Direktion). Das Team soll internationale Tequila-Kunden auf dem deutschen Markt betreuen und zusätzlich - logisch - eigene gewinnen. Das Tequila-Network, weltweit auf Platz 7 unter seinesgleichen, verfügt damit über 29 Niederlassungen in 25 Ländern.

zurück

Redaktion 23.01.2002