ANZEIGE

ANZEIGE

Bahlsen: neue Runde für Pick up

Hannoverscher Kekshersteller rollt Pitch um sein Produkt neu auf und holt neben bisherigen Bewerbern McCann-Erickson und Böning & Haube auch Kolle Rebbe und Scholz & Friends Hannoverscher Kekshersteller rollt Pitch um sein Produkt neu auf und holt neben bisherigen Bewerbern McCann-Erickson und Böning & Haube auch Kolle Rebbe und Scholz & Friends
Kekshersteller Bahlsen stellt eine neue Agenturrunde für den Pitch um Pick up zusammen. Zu ihr gehören die beiden bisherigen Anwärter auf den Etat, McCann-Erickson und der langjährige Etathalter Böning & Haube, sowie die beiden neuen Kolle Rebbe und Scholz & Friends, alle Hamburg. Das hannoversche Unternehmen rollt die Präsentationen noch einmal auf, weil Pick up künftig eng an die Dachmarke Leibniz gebunden wird. Es geht um einen Etat in Höhe von ca. 10 Mio Euro. (rk)

zurück

Redaktion 25.01.2002