ANZEIGE

ANZEIGE

Guhl Ikebana nimmt Planet Communications unter Vertrag

Hamburger Agentur entwickelt TV-Kampagne für Colorationslinie 'Guhl Living Colors' Hamburger Agentur entwickelt TV-Kampagne für Colorationslinie 'Guhl Living Colors'
Der Haarpflegemittelhersteller Guhl Ikebana, Griesheim, hat nach einem Pitch das zehn Millionen Euro-Budget von 'Guhl Living Colors' in die Hände der Hamburger Agentur Planet Communications gelegt. Ab Mitte des Jahres ist zunächst ein neuer Auftritt für die Colorationslinie geplant. Die Kampagne wird international eingesetzt, der Schwerpunkt liegt auf TV. Außerdem wird im kommenden Mai die Farbglanz-Serie relauncht, zusammen mit der Einführung einer neuen Farbglanz-Produktlinie. Zudem sind weitere Einführungen in Vorbereitung. Die ebenfalls massiv beworben werden. Auf Kundenseite sind Marketing Direktorin Karin Kinzel und Produktmanagerin Yvonne Cichy verantwortlich. (kw)

zurück

Redaktion 31.01.2002