ANZEIGE

TBWA kauft Heigl und Meyer

Mit der Münchner PR-Agentur setzt TBWA-Chef Perry Valkenburg einen weiteren Stein beim Bau einer Gruppe für integrierte Kommunikation Mit der Münchner PR-Agentur setzt TBWA-Chef Perry Valkenburg einen weiteren Stein beim Bau einer Gruppe für integrierte Kommunikation
TBWA Deutschland verstärkt sich mit einem weiteren Spezial-Dienstleister, der Münchner PR-Agentur Heigl und Meyer. Verkäuferin der Anteilsmehrheit ist die Heigl und Meyer-Gründerin und bisherige Alleininhaberin Chalwa Heigl. Ihre Agentur wird am 1. April mit 14 Mitarbeitern unter das Dach von TBWA München ziehen und dann TBWA/Heigl firmieren. Zu den Kunden des 10 Jahre alten Dienstleisters für PR, Events und Promotions gehören u.a. Bree, das California Wine Institute, Discovery Channel, die König-Brauerei, TAG Heuer und Wrigley sowie die D.A.S. Rechtsschutzversicherung, die zugleich klassischer TBWA-Kunde ist. Mit dieser weiteren Akquisition kommt TBWA-Chef Perry Valkenburg seinem Ziel einer voll integrierten Agenturgruppe aus sämtlichen Disziplinen der Kommunikation einen deutlichen Schritt näher.

zurück

Redaktion 02.07.2002