ANZEIGE

KNSK gewinnt 'marie claire'

Hamburger Agentur setzt sich im Pitch bei Gruner + Jahr München durch Hamburger Agentur setzt sich im Pitch bei Gruner + Jahr München durch
Die Hamburger Agentur KNSK baut ihre Position bei Gruner + Jahr aus. Das Neugeschäft kommt in diesem Falle allerdings nicht aus Hamburg, sondern aus der Münchner Dependance. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen den Ortsrivalen FCB sowie die Münchner Agentur Eiler & Riemel durch und hat den Etat für die Frauenzeitschrift 'marie claire' gewonnen. Der neue Auftritt wird Mitte März starten, geplant sind Print, 18/1, Funk, Infoscreens und Below-the-Line-Maßnahmen. Zuletzt wurde die Zeitschrift von der Münchner Agentur For Sale betreut, die in die Fußstapfen des Ortsrivalen HP Albrecht trat, nachdem dieser den Etat in der zweiten Jahreshälfte 2000 abgeben musste. (kw)

zurück

Redaktion 02.08.2002