ANZEIGE

FJR wirbt für MTV-Format 'Jackass'

Die junge Münchner Agentur fahrnholz & junghanns & raetzel (FJR) wurde nach einem Pitch von dem Musiksender MTV beauftragt, eine Printkampagne für das Format 'Jackass' zu entwickeln. In diesem Comedy-Format zeigt der Moderator Johnny Knoxville die verrücktesten Stunts. Mit dem Claim "Johnny Knoxville war schon immer etwas strange" wurden zwei Motive entwickelt, die ab März geschaltet werden. Zu sehen sind sie u.a. in 'Max', 'Prinz', 'TV-Spielfilm', 'Yam', 'Playboy', 'Allegra' und 'Musikexpress'. FJR war bereits beim großen MTV-Pitch im Dezember 2000 dabei, den damals Saatchi & Saatchi, Frankfurt, gewonnen hatte. Die Zusammenarbeit hielt aber nicht sehr lange, Marketingleiter Michael Will arbeitet jetzt nur noch auf Projektbasis mit Agenturen. (kw)

zurück

Redaktion 02.08.2002