ANZEIGE

'Glamour' von Saint Elmo's aufgeschlagen

Münchener Agentur gestaltet Geburtstagskampagne für die Frauenzeitschrift aus dem Condé Nast Verlag, Münchener Agentur gestaltet Geburtstagskampagne für die Frauenzeitschrift aus dem Condé Nast Verlag,
Was jung ist, tut sich gern zusammen: Die Frauenzeitschrift 'Glamour' aus dem Condé Nast Verlag beauftragt zu ihrem ersten Geburtstag die Münchener Agentur Saint Elmo's mit einer Printkampagne. Arwed Berendts und Feodor von Wedel, die Gründer von Saint Elmo's, haben Modeschöpfer wie Domenico Dolce und Gianfranco Ferré zu Wort kommen lassen, dabei Zitate über den Glamour der Welt eingefangen und diese als werbliche Statements für die Zeitschrift Glamour umgesetzt. Ob sich aus der Geburtstagskampagne eine ganzheitliche Betreuung durch Saint Elmo's ergibt, wird sich zeigen. Für große Spannung sorgt diese Frage derzeit auch bei einer anderen jungen Agentur in Hamburg: Davies Meyer. Sie entwickelte die Launchkampagne. (rk)

zurück

Redaktion 19.02.2002