ANZEIGE

ANZEIGE

Trio im Pitch bei Thomas Cook

Reiseveranstalter hat internationale Corporate-Aufgaben zu vergeben. Grey, TBWA und McCann-Erickson sind eingeladen Reiseveranstalter hat internationale Corporate-Aufgaben zu vergeben. Grey, TBWA und McCann-Erickson sind eingeladen
Beim Reiseveranstalter Thomas Cook, Oberursel, werden internationale Corporate Identity/Corporate Design-Aufgaben plus Umsetzungsarbeiten neu vergeben. ML Rainer Kröpke und Christel Sprössler haben Grey, McCann-Erickson und TBWA Frankfurt zum Pitch geladen. Letztere hat dabei einen kleinen Heimvorteil, denn aus ihrer Feder stammt die letzte Printkampagne des Unternehmens, die im August letzten Jahres on air ging. Die Touristik-Tochter von Karstadt-Quelle und Lufthansa hatte im vergangenen Jahr die Marke 'Thomas Cook' von dem Konkurrenten Preussag übernommen, der Name C&N Touristic ist inzwischen zugunsten der Veranstaltermarke Thomas Cook gewichen. Jetzt geht es darum, der Corporate Identity einen durchschlagenden Rahmen zu verpassen, damit jeder mit den Veranstaltermarken 'Terramar', 'Air Marin', 'Bucher Reisen', 'Kreutzer Touristik', 'Aldiana' und 'Neckermann Reisen' auch Thomas Cook verbindet. (kw)

zurück

Redaktion 26.02.2002