ANZEIGE

Lowe Lintas & Partners holt Millionenetat für Reformhaus-Food 'Eden' + 'GranoVita'

TV-Kampagne mit Uschi Glas für das Lüneburger Unternehmen De-Vau-Ge Gesundkostwerk startet Mitte März TV-Kampagne mit Uschi Glas für das Lüneburger Unternehmen De-Vau-Ge Gesundkostwerk startet Mitte März
Das Lüneburger Unternehmen De-Vau-Ge Gesundkostwerk vergibt seine Werbung neu an die Hamburger Agentur Lowe Lintas & Partners und schickt TV-Spots mit Uschi Glas für seine Reformhaus-Marken Eden und GranoVita on air. Die Kampagne wird ab Mitte März zu sehen sein, flankiert wird sie von Aktionen am PoS. Der Etat liegt laut Agentur "im hohen einstelligen Millionenbereich" (DM oder Euro, liebe Lowe Lintas?). Den Mediaetat hatte erst kürzlich die Schwesteragentur Initiative Media übernommen. (rk)

zurück

Redaktion 26.02.2002