ANZEIGE

Shaken not Stirred gewinnt Europcar

Hamburger Agentur holt internationalen Kommunikationsetat der Autovermieter-Tochter der Volkswagen AG Hamburger Agentur holt internationalen Kommunikationsetat der Autovermieter-Tochter der Volkswagen AG
Die Hamburger Agentur Shaken not Stirred gewinnt beim Autovermieter Europcar den Pitch um einen neuen internationalen Auftritt. Agenturchef Marc-Norman Pfuhl kündigt eine Kampagne im wesentlichen für die Länder Frankreich, UK, Spanien, Italien und Deutschland an, die die veränderte Positionierung des Unternehmens (Stichwort: neue Mobilitätskonzepte) kommunizieren wird. Des weiteren gestaltet Shaken not Stirred ein neues Corporate Design und Kampagnen zu speziellen Anlässen wie neuen Kooperationen von Europcar. Die Verpflichtung einer Agentur für internationale Aufgaben soll nicht heißen, dass die bestehenden Betreuer in den einzelnen Märkten nun arbeitslos sind. In Deutschland z.B. wurde erst kürzlich die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen ausgewählt. Die Entscheidung bei Europacar International in Paris traf MD Kirsten Roennau. (rk)

zurück

Redaktion 28.02.2002