ANZEIGE

Allerlei Neugeschäft für Uniplan

Einige Neuigkeiten hat die Kerpener Uniplan Group zu verkünden: Nach einem Pitch hat Volvo der Agentur die Betreuung von Messeeinsätzen für Volvo Partner sowie die Komplettbetreuung von Konzernauftritten bei ausgewählten Messen anvertraut. Der Bad Vilbeler Anbieter von Bürokommunikation Brother hat die Uniplan mit der Entwicklung eines gläsernen Bürogebäudes für die Produktpräsentation auf der CeBIT beauftragt. Ebenfalls auf der CeBIT präsentiert sich mit TA Triumph-Adler-Utax ein weiterer Neukunde der Agentur, die ein Standkonzept in "moderner Hightech Anmutung" konzipiert hat. Aus der Kooperation der KölnMesse Service mit Uniplan resultiert ein Auftrag des Langenhagener Herstellers von Bildverarbeitungssystemen Minolta. Das Unternehmen schloss mit der KölnMesse einen Vierjahresvertrag für die alle zwei Jahre stattfindende photokina. Uniplan übernimmt Konzeptionierung, Planung und Realisierung des Messeauftritts. Weiteres Neugeschäft kommt aus Hamburg, von der Uniplan-Tochter Indeed. Sie organisiert für den Druckerhersteller Lexmark im Frühjahr eine Roadshow durch sechs deutsche Städte. Der Startschuss fällt im April. (kw)

zurück

Redaktion 28.02.2002