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Heye verliert Ouzo 12 an FJR

Bisheriger Below-the-Line-Betreuer shnappt den Heyen Klassik-Budget der Spirituosenmarke weg Bisheriger Below-the-Line-Betreuer shnappt den Heyen Klassik-Budget der Spirituosenmarke weg
Campari Deutschland hat der Münchner Agentur fahrnholz & junghanns & raetzel (FJR) den Etat für die klassische Werbung der Spirituosenmarke 'Ouzo 12' anvertraut. Altbetreuer ist der Ortsrivale Heye & Partner. Seit knapp einem Jahr arbeitet FJR bereits im Promotion- und Handelsbereich für 'Ouzo 12'. Ab Mai gibt es eine Printkampagne, die in Magazinen wie 'Stern', 'Spiegel' und 'Focus' geschaltet wird. Zuvor gibt es eine fachkampagne, die u.a. in der 'Lebensmittelzeitung' und der 'Getränkezeitung' zu sehen ist. Verantwortlich auf Kundenseite sind Marketingleiter Heiko J. Fabian und Produktmanager Jan Welle. (kw)

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Redaktion 03.05.2002