more sales ergattert Projekt von Mobilcom
Düsseldorfer Agentur schickt DR-TV-Spot für Büddelsdorfer Telekommunikationsdienstleister on air Düsseldorfer Agentur schickt DR-TV-Spot für Büddelsdorfer Telekommunikationsdienstleister on air
Für den Büddelsdorfer Telekommunikationsdienstleister Mobilcom hat more sales, Düsseldorf, einen DR-TV-Spot entwickelt, der bereits über die Fernseher flimmert. Beworben wird der neue SMS Power Vertrag mit 50 Frei-SMS pro Monat. Bisher hatte das Unternehmen den Direct Response-Bereich in Eigenregie abgewickelt. Das Media-Budget für diese Aktivitäten liegt allerdings seit August letzten Jahres bei more media, die nach einem Pitch das Budget dem Hamburger Konkurrenten Initiative abgeluchst hatte. (kw)
Für den Büddelsdorfer Telekommunikationsdienstleister Mobilcom hat more sales, Düsseldorf, einen DR-TV-Spot entwickelt, der bereits über die Fernseher flimmert. Beworben wird der neue SMS Power Vertrag mit 50 Frei-SMS pro Monat. Bisher hatte das Unternehmen den Direct Response-Bereich in Eigenregie abgewickelt. Das Media-Budget für diese Aktivitäten liegt allerdings seit August letzten Jahres bei more media, die nach einem Pitch das Budget dem Hamburger Konkurrenten Initiative abgeluchst hatte. (kw)