ANZEIGE

ANZEIGE

weigertpirouzwolf: 'Max', 'Lisa' und 'Gamblexx' aufgerissen

Hamburger Agentur wirbt neu für eine Milchstraße-Zeitschrift und zwei Burda-Titel Hamburger Agentur wirbt neu für eine Milchstraße-Zeitschrift und zwei Burda-Titel
Gleich drei neue Zeitschriftentitel hat die Hamburger Agentur weigertpirouzwolf im Portfolio. Zum einen hat die Agentur den Etat für das PC-Spielemagazin Gamblexx von der Offenburger Burda-Tochter Medien Innovation gewonnen. Das Magazin, das nach zwei Testläufen künftig monatlich erscheint, wird mit drei verschiedenen Motiven sowie Funkspots beworben. Des Weiteren entwickelt weigertpirouzwolf imagebildende Maßnahmen für den Frauentitel 'Lisa' sowie die 'Lisa'-Line-Extensions wie 'Lisa kochen' oder den in einigen Tagen neu erscheinenden Titel 'Young Lisa'. Die Aktivitäten werden in der zweiten Jahreshälfte anlaufen. Von der Verlagsgruppe Milchstrasse stammt der Auftrag für die Entwicklung einer neuen Fachkampagne für 'Max'. Die ersten doppelseitigen Teasermotive wurden bereits geschaltet, die Kampagne läuft noch bis zum Monatsende. Für wpw ist dieser Auftrag bereits der dritte aus dem Verlagshaus. Letztes Jahr hatte die Agentur eine Fachkampagne für den Internet-Titel 'Tomorrow' entwickelt und davor die Fachkampagne für die inzwischen eingestellte Zeitung 'Netbusiness'. (kw)

zurück

Redaktion 04.05.2002