ANZEIGE

ANZEIGE

Nordmilch plant Pitch

Im Herbst muss Lowe Lintas Hansano-Range verteidigen Im Herbst muss Lowe Lintas Hansano-Range verteidigen
In den Frühling starten die Molkereiprodukte von Hansano in einem neuen Outfit aus der Feder der Hamburger Agentur Syndicate Brand & Corporate Design. Für den Herbst ist ein Pitch um den Klassik-Etat angesetzt. Etathalter ist die Hamburger Agentur Lowe Lintas, die das Budget vor zwei Jahren, als sie noch unter Lowe, Hoffmann, Schnakenberg firmierte, gewann. Laut Hansano-Marketingchef Ulrich Voges handelt es sich bei dem Pitch um eine turnusmäßige Strategie-Überprüfung, die durchaus zu dem Ergebnis kommen könne, dass alles so weiterlaufe wie bisher. Auf jeden Fall läuft es ohne Voges weiter, denn der geht Mitte des Jahres in den Ruhestand. Seine Aufgaben wird Manfred Remus übernehmen. Der sitzt allerdings nicht bei Hansano in Isernhagen, sondern bei der ebenfalls zur Nordmilch eG gehörenden Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein. (kw)

zurück

Redaktion 04.08.2002