ANZEIGE

ANZEIGE

R+V im Screening

Wiesbadener Versicherer kurz vorm Briefing Wiesbadener Versicherer kurz vorm Briefing
Nach ca. zwei Jahren lediglich sporadischer Werbung plant die R+V Versicherung einen Pitch. Das Screening haben WL Jürgen Sommer und ML Ludwig Grell bereits eingeläutet. Die zuletzt in Print und TV geschaltete "Extra-Bonbon"-Kampagne wurde inhouse entwickelt. Zuletzt wurde der Kunde von der Hamburger Agentur KNSK betreut. Damals hieß sie allerdings gerade KNSK, Slagman und als Henk Slagman sich von der Agentur verabschiedete, suchte auch die Versicherungsgesellschaft das Weite. Das Unternehmen hatte sich nämlich eine Klausel in den Vertrag setzen lassen, die eine fristlose Kündung erlaubte, wenn Slagman nicht mehr Chefberater auf diesem Etat war. Es sah zunächst danach aus, als ob R+V Slagman in die wiedergewonnene Eigenständigkeit folgen würde, aber mehr als lose Kontakte wurde dann doch nicht daraus. (kw)

zurück

Redaktion 04.10.2002