ANZEIGE

FASPO und OWM laden zur Sponsoring-Tagung nach Hamburg

Zentrales Thema der Veranstaltung am 6. Juni ist "Sponsoring in der Kommunikationsplanung" Zentrales Thema der Veranstaltung am 6. Juni ist "Sponsoring in der Kommunikationsplanung"
Der deutsche Sponsoringverband FASPO führt in Kooperation mit der OWM (Organisation Werbungtreibender im Markenverband) und dem Medienpartner 'new business' am 6. Juni 2002 in Hamburg eine Tagung zum Thema "Sponsoring in der Kommunikationsplanung" durch. Fachleute verschiedener Disziplinen referieren und diskutieren praxisbezogen u.a. über folgende Themen: Wer hat die Kernkompetenz bei der Sponsoring-Planung? Wie sieht die Planungsrealität beim Sponsor aus? Wie optimieren Mediaplaner Sponsoring im Marketing-Mix? Beziehen Planner Sponsoring in ihre Überlegungen ein? Wie gehen PR-Agenturen mit Sponsoring um? Sind Marktforscher die besseren Planer? Bernd Reichstein, Vizepräsident des FASPO: "Mit dieser Tagung sprechen wir alle an, die sich mit Kommunikationsplanung befassen: Leiter von Marketingabteilungen in sponsoringtreibenden Unternehmen wie auch Sponsoring-Beauftragte in Agenturen und bei Vermarktern. Parallelen zur aktuellen Diskussion um die Kompetenzverteilung bei der Markenführung sind durchaus gewollt."

Die Tagung findet im Auditorium des Verlagshauses Gruner + Jahr in Hamburg statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 100 Euro, FASPO- und OWM-Mitglieder zahlen 50 Euro. Weitere Informationen und Anmeldungen über FASPO, Ansprechpartnerin: Nicole Knapp, Am Born 19, 22765 Hamburg, Fon 040/609508-33, Fax -34, E-Mail Kontakt@Faspo.de oder unter www.faspo.de

zurück

Redaktion 04.11.2002