ANZEIGE

ANZEIGE

JWT und Euro RSCG gewinnen Reckitt Benckiser

Düsseldorfer Euro RSCG Thomsen Röhle wirbt künftig u.a. für Airwick, Calgon und Woolite, J. Walter Thompson u.a. für Kukident. McCann Hamburg und NYC/GGK in Frankfurt geben ab Düsseldorfer Euro RSCG Thomsen Röhle wirbt künftig u.a. für Airwick, Calgon und Woolite, J. Walter Thompson u.a. für Kukident. McCann Hamburg und NYC/GGK in Frankfurt geben ab
Reckitt Benckiser ordnet seine globalen Werbekampagnen neu und teilt die Budgets unter den Networks Euro RSCG und J. Walter Thompson auf. Euro RSCG wird beispielsweise die Marken Airwick, Woolite, Calgon und Calgonit betreuen. Reckitt Benckiser hatte Ende letzten Jahres mit der Neuordnung seiner Agenturbeziehungen begonnen, weil der Betreuer von Konkurrent SC Johnson, FCB, in die Interpublic-Holding hineingekauft wurde, zu der auch der bisherige Reckitt Benckiser-Partner McCann-Erickson gehört. Hierzulande verliert nicht nur McCann-Erickson Hamburg, sondern auch die Frankfurter Agentur NYC/GGK (Kampagnen für Calgon, Calgonit) den Kunden Reckitt Benckiser. (rk)

zurück

Redaktion 17.04.2002