ANZEIGE

Publicis startet neue Dialogagentur d.pole in Hamburg

Vier Aussteiger von Publicis Dialog haben bereits die Techniker Krankenkasse und einen Finanz-Dienstleister gewonnen Vier Aussteiger von Publicis Dialog haben bereits die Techniker Krankenkasse und einen Finanz-Dienstleister gewonnen
Mit Beteiligung der Publicis-Holding gründet ein Quartett von Publicis Dialog in Hamburg die Dialogmarketing-Agentur d.pole communication GmbH. Gestartet sind Anfang des Monats Matthias Berndt, 33, Marc Feige, 31, Stefan Kerp, 39, und Oliver Poppelbaum, 35, die allesamt auf dem zur Frankfurter Schwester abgewanderten Renault-Etat arbeiteten. Als Startkunde ist bereits die Techniker Krankenkasse, Hamburg, an Bord. Ein zweiter Kunde, aus der Finanzbranche, konnte gewonnen, darf aber noch nicht gemeldet werden. Einerseits wird d.pole eigenständig und autonom agieren. Andererseits gestattet das Network den Hamburgern viel Service-Potenzial und engen Kontakt zu den renommierten Direktmarketing-Dienstleistern Triangle Group (England) und Frankel (USA). Zur Angebotspalette wird die gesamte Klaviatur des integrierten Dialogmarketings gehören, von Mailings, Literatur, Vkf-Maßnahmen und CRM bis hin zu Promotions und Events. (rk)

zurück

Redaktion 22.04.2002