ANZEIGE

Indigo gewinnt 'Kikkoman'

Meerbuscher Agentur entwickelt Kampagne für japanische Soja-Sauce Meerbuscher Agentur entwickelt Kampagne für japanische Soja-Sauce
Nach einem Screening hat sich die Kikkoman Trading Europe GmbH, Düsseldorf, für Indigo, Meerbusch, als Betreuer entschieden. Die Agentur konzipiert für die gleichnamige japanische Soja-Sauce eine neue Marketingstrategie. In reichweitenstarken Frauenzeitschriften sowie Food Special- Interest Titeln wird eine Printkampagne geschaltet. Außerdem gibt es neue Broschüren sowie PoS-Aktivitäten. In den letzten Jahren lag der Schwerpunkt der Kommunikationsaktivitäten in einer Verbraucheraufklärung mit Rezeptvorschlägen. Jetzt wird 'Kikkoman' in einer Markenwelt präsentiert. Dabei greift Indigo auf bekannte deutsche Märchenszenen aus "Schneewittchen" oder 'Rotkäppchen" zurück. (kw)

zurück

Redaktion 05.03.2002