ANZEIGE

ANZEIGE

Doppelschlag für Jung von Matt

JvM/Spree gewinnt 'camel active', JvM/Neckar den Etat der L-Bank JvM/Spree gewinnt 'camel active', JvM/Neckar den Etat der L-Bank
Doppeltes Neugeschäft steht bei Jung von Matt ante portas: JvM/Spree hat 'camel active' gewonnen. Die Agentur hat sich im Pitch immerhin u.a. gegen Springer & Jacoby sowie den Dornbusch-Betreuer Economia durchsetzen müssen. Geplant ist eine internationale Kampagne. Bisher wurden die Marketing- und Werbeaktivitäten für Camel Active in erster Linie von dem Kölner Lizenzgeber Worldwide Brands Inc. (WBI) gesteuert. Der hat gegen Ende des letzten Jahres der Bielefelder Seidensticker-Gruppe, die bereits seit Jahren Camel-Textilien in Lizenz herstellt, die Gesamtlizenz sowie die Verantwortung für die Marketingaktivitäten übertragen.

JvM/Neckar hat ihrem Ortsrivalen Leonhardt & Kern nach einem Pitch bei der Karlsruher L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) einen recht treuen Kunden weggeschnappt. Die Agentur war seit gut 10 Jahren für das Finanzinstitut tätig. Die Agentur setzte neben dem Altbetreuer u.a. RTS Rieger-Team und die Ludwigsburger Agentur H2e Hoehne Habann Elser matt. Weitere Informationen in der aktuellen nb-Printausgabe vom 06.05.02. (kw)

zurück

Redaktion 05.08.2002