ANZEIGE

Wensauer & Partner verteidigt Elefanten-Schuh-Etat

Ludwigsburger Agentur behält bei Klever Clarks-Tochter gegen BMZ die Oberhand Ludwigsburger Agentur behält bei Klever Clarks-Tochter gegen BMZ die Oberhand
Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner hat ihren Kunden, den Kinderschuh-Hersteller Elefanten, erfolgreich verteidigt. Mit ins Rennen war auch BMZ gegangen. So gesehen bleibt (fast) alles beim Alten. Das wiederum ist ein wenig Wasser auf die Mühlen derjenigen, die einen Pitch nicht zugeben wollten (nb-Print 12/02). Es gab ihn aber doch. Und überhaupt, verändern wird sich die Kampagne, und zwar deutlich. Die Positionierung der Marke Elefanten bewegt sich weg von den bisherigen Kernwerten Gesundheit und natürliche Entwicklung der Füße hin zu mehr Mode und Spaß. Ausgelöst hat diesen Schwenk Clarks Shoes, seit 2001 Inhaber. Die neue Kampagne des Klever Unternehmens Elefanten GmbH startet im Frühherbst und wird eventuell eine breitere Streuung als die bisherige in Elterntiteln erfahren. (rk)

zurück

Redaktion 05.10.2002