ANZEIGE

ANZEIGE

Bild.de entscheidet sich für Pentagon

Hamburger Agentur gewinnt gegen die beiden angestammten Springer-Agenturen Jung von Matt und Springer & Jacoby sowie gegen Scholz & Friends Berlin Hamburger Agentur gewinnt gegen die beiden angestammten Springer-Agenturen Jung von Matt und Springer & Jacoby sowie gegen Scholz & Friends Berlin
Die Hamburger Agentur Pentagon gewinnt den Etat von 'Bild.de' gegen die beiden angestammten Springer-Agenturen Jung von Matt und Springer & Jacoby sowie gegen Scholz & Friends Berlin. Zuletzt lieferten sich Pentagon-Chef Andreas Eßer plus Team und Scholz & Friends ein spannendes Finale. MD Joerg W. Pensberg entschied sich für Pentagon vor allem wegen des Wortspiels im Claim "Ich bin im Bild.de" und der "stringent umgesetzten" Browser-Optik. An eine "Access-Kampagne" während der nächsten Wochen sollen sich Marken- und Produktmaßnahmen in den Bereichen Print, Radio, Direct Response TV und Below-the-Line anschließen. (rk)

zurück

Redaktion 16.05.2002