ANZEIGE

Jung von Matt gründet eigene Media-Agentur

Beim Media-Einkauf arbeitet die JvM-Tochter mit der Pilot-Group zusammen Beim Media-Einkauf arbeitet die JvM-Tochter mit der Pilot-Group zusammen
Zum 1. Juli 2002 gründet die Hamburger Kreativ-Agentur Jung von Matt eine eigene Media-Agentur. Bisher bot die Agentur diesen Service nicht an, sondern arbeitete mit verschiedenen Media-Agenturen zusammen.

Für die Leitung der neuen Agentur konnte JvM zwei erfolgreiche Media-Experten gewinnen: Andreas Scholz, bislang GF bei Initiative Media in Hamburg, und Idris Lachmann, bislang geschäftsführender Gesellschafter bei der Pilot Group in Hamburg. Beide werden auch Gesellschafter der neuen JvM-Tochter.

Beim Media-Einkauf wird JvM Media mit der Pilot Group zusammenarbeiten. Die Entscheidung für die Piloten fiel laut Holger Jung, weil "sich die Pilot Group durch ihre innovative Auffassung einen Namen gemacht hat". (ps)

zurück

Redaktion 20.05.2002