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Ogilvy gelingt Comeback bei der Bahn

Frankfurter Agentur setzt sich im Finale gegen JvM und Publicis durch Frankfurter Agentur setzt sich im Finale gegen JvM und Publicis durch
Die Würfel im Pitch um den Auftritt für das neue Preissystem der Deutschen Bahn sind gefallen: Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather setzte sich im Finale gegen den Ortsrivalen Publicis sowie den DB-Betreuer Jung von Matt/Fleet durch. Damit ist Ogilvy das Comeback bei der Bahn geglückt. Die Agentur hatte den Kunden einige Jahre betreut, bevor sie ihn 1996 an JvM verlor. Zudem hat vor einigen Wochen OgilvyOne den Dialog-Etat für das 'Bahn-Comfort'-Projekt gewonnen. Die Kampagne läuft im Herbst an, das neue Preissystem wird zum 15. Dezember 2002 eingeführt. Die Imagekampagne von JvM wird während der Einführung des neuen Preissystems ausgesetzt, soll aber voraussichtlich 2003 fortgeführt werden. (kw)

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Redaktion 21.05.2002