ANZEIGE

ANZEIGE

Pfanni für reinhards

Hamburger Branding-Agentur von Reinhard Springer übernimmt Gesamtetat der Kartoffelmarke von Unilever Bestfoods Hamburger Branding-Agentur von Reinhard Springer übernimmt Gesamtetat der Kartoffelmarke von Unilever Bestfoods
Unilever Bestfoods geht mit seiner Marke Pfanni zu reinhards integrated branding. Wer bei dem Namen stutzt, hier eine kleine Hilfe: Das ist die vor gut einem Jahr gegründete Firma von Reinhard Springer, der es nun seinen Kollegen bei Springer & Jacoby gleichtut (die gewinnen seit kurzem ja ständig was bei Unilever Bestfoods). reinhards übernimmt das Pfanni-Budget nach den Worten einer Sprecherin von Unilever Bestfoods komplett, und zwar auch die PoS-Aktivitäten. Da fragt sich der Beobachter, wie eine doch verhältnismäßig kleine Agentur den Gesamtetat Pfanni verdauen kann? Und, mindestens genauso interessant: Wollte sich Springer mit reinhards nicht fernab der Werbung übergeordneter Branding-Aufgaben annehmen? Die TV-Kampagne für Pfanni läuft zunächst ab Juni bis Ende Oktober. (rk)

zurück

Redaktion 14.06.2002