ANZEIGE

ANZEIGE

Sonnen Bassermann zu Philipp und Keuntje

Hamburger Agentur setzt sich im Pitch bei der H.J. Heinz GmbH durch und gewinnt den TV-Etat für die Eintopfmarke Hamburger Agentur setzt sich im Pitch bei der H.J. Heinz GmbH durch und gewinnt den TV-Etat für die Eintopfmarke
Philipp und Keuntje, Hamburg, hat den Etat der Traditionsmarke Sonnen Bassermann gewonnen. Die Agentur setzte sich im Pitch bei der Düsseldorfer H.J. Heinz GmbH gegen zwei Mitbewerber durch. Zunächst gibt es einen neuen Claim sowie einen TV-Auftritt, der im dritten Quartal on Air geht. Allein für TV steht ein siebenstelliges Media-Budget zur Verfügung. Schon vor dem Pitch hatte das Unternehmen den Relaunch der Marke eingeleitet: 1999 hatte Heinz Sonnen Bassermann von Danone übernommen und zunächst das Sortiment bereinigt. Anschließend stand das Packungsdesign auf dem Aufgabenzettel. (kw)

zurück

Redaktion 18.06.2002