ANZEIGE

ANZEIGE

Jetzt lässt Karstadt um Markenkampagne pitchen

Die Essener Karstadt Quelle AG brieft Agenturen für seine Warenhäuser. Diesmal geht's bei dem Grey-Kunden um eine Politur der Marke Karstadt Die Essener Karstadt Quelle AG brieft Agenturen für seine Warenhäuser. Diesmal geht's bei dem Grey-Kunden um eine Politur der Marke Karstadt
Außer 'Kaufregung' mit Harald Schmidt und Verona Feldbusch muss bei Karstadt Warenhaus Aufregung darüber herrschen, wie die beste Werbung auszusehen hat. Diesen Schluss legt eine uns vorliegende Information nahe, dass die Esssener KarstadtQuelle AG eine Agenturrunde um ihre Warenhaus-Vertriebsschiene zusammenstellt. Es ist nämlich erst wenige Wochen her, dass sich das Unternehmen nach einem Leistungsmessen zwischen mehreren Agenturen dafür entschied, die Grey-Kampagne 'Kaufregung' fortzusetzen (nb 19/02). Die neuerliche Agenturrunde soll denn aber doch nicht einfach die vorangegangene aufwärmen. Sie soll zu neuen Ufern führen, indem Karstadt Warenhaus für das nächste Jahr eine Markenkampagne anstrebt. Die aktuelle Werbung ist ja stark angebotsorientiert, auch wenn das Promi-Duo einen nicht zu vernachlässigenden Imagefaktor mitbringt. (rk)

zurück

Redaktion 19.06.2002