ANZEIGE

ANZEIGE

Zwei Neukunden auf einen Streich für ABC Euro RSCG

Gleich über zwei Neukunden freut sich das Hamburger Team von ABC Euro RSCG. Der Fahrzeugspezilist Sonax sowie die Norddeutschen Seekabelwerke NSW, Nordenham, haben sich für eine Zusammenarbeit mit der Agentur entschieden. Sonax wird im Bereich Produkt- und Unternehmenskommunikation betreut. Neben Medienarbeit stehen Events, Interactive und Marketingunterstützung auf dem Aufgabenzettel der Agentur. NSW wird zunächst im Bereich Corporate Publishing unterstützt. Neben neuen Kunden gibt es für die Agentur auch eine Auszeichnung: Die 'Mr. Clean'-Kampagne des Abfallwirtschaftsbetriebs Hannover hat den dritten Platz bei der Verleihung des Umweltpreises im Rahmen der Aktion 'Saubere Landschaft' gewonnen. Die Kampagne wird bereits im vierten Jahr umgesetzt. (kw)

zurück

Redaktion 20.06.2002