ANZEIGE

Halbfas auch bei Toto-Lotto Niedersachsen im Glück

Halbfas gewinnt den Gesamtetat von Toto-Lotto Niedersachsen, Hannover. Damit geht der Hamburger Tochter von Schaffhausen Communications das Volumen von 8 Mio Euro ins Netz. Neue Kampagnen von Halbfas kündigt Toto-Lotto-Pressesprecher Herbert John für Anfang 2003 an. Den Kunden abgeben müssen die beiden hannoverschen Agenturen B&B und IPR. Beide hatten sich die Aufgaben geteilt. Da B&B den Kunden schon elf Jahre betreut und während dieser Zeit mehrere Wettbewerbe erfolgreich meisterte, konnte unsere Vorausschau in der Erstmeldung nur sein: Die Agentur schafft's auch diesmal (nb-Print 19/02). Wie man sich täuschen kann!

Neugeschäftsjäger sollten sich also auch von den langjährigen Beziehungen gerade bei Toto-Lotto-Gesellschaften, die gemäß Statuten regelmäßig ausschreiben, nicht abschrecken lassen. Aber: Der vorliegende Wechsel, das darf nicht vergessen werden, kann (oder muss) aber auch in dem Zusammenhang gesehen werden, dass mit Dr. Rolf Stypmann ein neuer Geschäftsführer Einzug gehalten hat. Außerdem zeugt der Wechsel nicht gerade von Experimentierfreudigkeit der Lotto-Gesellschaft, denn ihr neuer Betreuer spielt schon bei Nordwest Lotto, Lotto Sachsen-Anhalt, Westdeutsche Lotterie, Deutscher Lottoblock, Lotto Bayern, Bingo - die Umweltlotterie und Lotto Mecklenburg-Vorpommern. (rk)

zurück

Redaktion 24.06.2002