ANZEIGE

ANZEIGE

Agentur-Trio dürstet nach 'aquaRömer'

Bei der Brunnen-Union St. Christophorus, Göppingen, werden drei Kampagnenkonzepte der Mineralwasser-Marke gerade getestet Bei der Brunnen-Union St. Christophorus, Göppingen, werden drei Kampagnenkonzepte der Mineralwasser-Marke gerade getestet
Kurz vor dem Abschluss steht die Suche nach einer neuen Agentur bei der Brunnen-Union St. Christophorus, Göppingen. Geschäftsführer Bernd Raebel und Marketingleiter Matthias Klesen vergeben den Etat des Mineralwassers 'aquaRömer' neu und lassen derzeit die Arbeiten von drei Agenturen von den Marktforschern prüfen. Im Laufe des Sommers sollen die Ergebnisse vorliegen und die Entscheidung für den neuen Werbepartner fallen. Bislang arbeitete das Unternehmen, das die Nummer Zwei unter den baden-württembergischen Brunnen-Unternehmen ist, mit Sommer & Sommer zusammen. Die Offenbacher Agentur gehört auch zu den drei Etat-Aspiranten, deren Arbeiten derzeit getestet werden. Die Brunnen-Union St.Christophorus ist ein Zusammenschluss von vier Firmen, die Getränke wie 'Deit', 'Römerquelle', 'Comtessa' und 'Göppinger' produzieren. (tor)

zurück

Redaktion 07.11.2002