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Standortmarketing für Rhein-Neckar-Dreieck von WOB

Zu einer Standortkampagne hat sich die Region an Rhein und Neckar entschlossen. Den Etat dafür mitsamt des Gesamtpakets an integrierten Maßnahmen gewann die Viernheimer Agentur WOB gegen zwei Mitbewerber. Ihr Gesicht zeigt die neue Standortkampagne am 17.7., dann präsentieren Kunde und Agentur ihre Offensive auf einer Pressekonferenz. Neben einer überregionalen Anzeigenkampagne wird es ein breites Spektrum an nichtklassischen Aktivitäten geben.An der Initiative beteiligen sich sowohl mittelständische als auch große Unternehmen wie BASF, SAP, Heidelberger Druckmaschinen und Mannheimer Versicherung. Darüber hinaus machen alle Kommunen und viele Universitäten mit. Gebündelt und koordiniert wird die Gemeinschaftswerbung von der Rhein-Neckar-Dreieck GmbH mit ihrem Gf Klaus Fahnenbrock und dem Rhein-Neckar-Dreieck e.V. mit Edelgard Seitz. (rk)

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Redaktion 07.12.2002