ANZEIGE

ANZEIGE

Wasl & Wüst reimt für Expert-Märkte

Nicht für die Expert-Zentrale in Hannover, sondern für dessen Lizenznehmer Expert Technomarkt GmbH hat die Münchener Agentur Wasl & Wüst eine Kampagne kreiert. Im Mittelpunkt der Plakate, Anzeigen und Promotions stehen Jäger, in Anspielung auf Schnäppchenjäger, und Schüttelreime wie "Der Jäger gut bei Expert parkt, drum meidet er den Media Markt". Der Auftritt läuft derzeit für Elektronikmärkte in München und Rosenheim. Zu den nichtklassischen Aktionen gehören Gewinnspiele und PoS-Promotions in Kooperation mit Radiostationen. Insgesamt gehören zu Expert Technomarkt acht Märkte, die jeweils mit einem Schuss Lokalkolorit beworben werden. Wasl & Wüst hatte im vergangenen Jahr eine Broschüre im Bereich Investor Relations angefertigt und wurde für die hier in Rede stehende Aufgabe ohne Wettbewerbspräsentation herangezogen. (rk)

zurück

Redaktion 15.07.2002