ANZEIGE

ANZEIGE

Billigfluglinie von TUI und N24 im Anflug auf Scholz & Friends

Berliner Agentur besiegt bei TUI Jung von Matt und steht kurz vor dem Gewinn von N24, des Nachrichtensenders der Pro Sieben Sat. 1 Media AG Berliner Agentur besiegt bei TUI Jung von Matt und steht kurz vor dem Gewinn von N24, des Nachrichtensenders der Pro Sieben Sat. 1 Media AG
Bei der neuen TUI AG (inklusive Preussag) zeigten Scholz & Friends Berlin und der Hamburger Konkurrent Jung von Matt ihr Know-how zum Thema Billig-Fluglinie. Deren Launch hatte der Reisekonzern auf seiner letzten Hauptversammlung so gut wie beschlossen. Jung von Matt, Agentur der Deutschen Bahn, hat hier den Kürzeren gezogen, so dass nun Scholz & Friends mit Spannung darauf wartet, welche Entscheidungen die TUI-Bosse zur Realisierung ihrer Pläne auf dem Sektor Billigfluglinie treffen. Noch einen Tick dichter am Neugeschäft ist Scholz & Friends Berlin beim TV-Nachrichtensender N24 der Münchener Pro Sieben Sat. 1 Media AG. Deren Marketingchef Hans Fink bestätigt, dass die Agentur an einem Projekt arbeitet, dessen Umsetzung derzeit diskutiert werde. Mit Ex-Etathalter FCB Berlin führte der in Berlin ansässige Sender in diesem Jahr nur noch ein Projekt durch. Weitere Details und was sich sonst noch bei Pro Sieben Sat. 1 tut, erfahren Sie in nb Print vom heutigen Montag. (rk)

zurück

Redaktion 15.07.2002