ANZEIGE

ANZEIGE

Bertelsmann verziert Kundenliste von FGK

FGK unterstützt den IT-Dienstleister Bertelsmann mediaSystems (BmS) bei dessen Neuausrichtung. Über zwei Jahrzehnte im IT-Management von Bertelsmann aktiv, stellt BmS seit kurzem sein Know-how auch extern zur Verfügung. Über die Herausforderung an seine Düsseldorfer Agentur sagt FGK-Chef Günter Käfer: "Wir mussten hoch-technisierte Begriffe so erklären und darstellen, dass auch Nicht-IT-Spezialisten die unternehmerische Dimension des Dienstleistungs-Portfolios erkennen."Als Claim setzt FGK "That's Unified Value" ein. Daneben steht die zentrale Headline "Powering the Flow". Beides leitet sich aus dem Leistungsversprechen ab, dass BmS den sicheren Flow von Informationen, Daten und Gegenständen gewährleiste. FGK hat bisher die Unternehmensbroschüre und die Site www.mediasystems.bertelsmann.de neu gestaltet. Weitere Maßnahmen werden folgen. (rk)

zurück

Redaktion 18.07.2002