ANZEIGE

Butter hält sich fit mit 'Orthomol Vital'

Düsseldorfer Agentur gewinnt Vitalitätsmittel gegen Ex-Etathalter Selinka Schmitz und die Mitbewerber Red Cell und Klautzsch & Grey Düsseldorfer Agentur gewinnt Vitalitätsmittel gegen Ex-Etathalter Selinka Schmitz und die Mitbewerber Red Cell und Klautzsch & Grey
Das pharmazeutische Unternehmen Orthomol, Langenfeld, holt sich eine neue Agentur ins Haus: Butter aus Düsseldorf. Sie übernimmt die Kommunikation für das Vitalitätsmittel 'Orthomol Vital'. Vor dieser Entscheidung führte ML Busse einen Wettbewerb durch. Daran nahmen neben Ex-Etathalter Selinka Schmitz die Mitwerber Red Cell, Düsseldorf, und Klautzsch & Grey, Köln, teil. Ab Herbst startet Butter ihre integrierte Kampagne mit PoS-Maßnahmen und Fachanzeigen. Das Unternehmen ist ein Spezialist für diätetische Nahrungsergänzungen, die apothekenexklusiv vertrieben werden. Orthomol Vital hilft bei Stress, Ermüdungserscheinungen und hohem Leistungsdruck. Neben Vital hat Orthomol auch die Produktreihen 'Immun' und 'Femin' in seinem Portfolio, beide werden unverändert von der Kölner Agentur Selinka Schmitz betreut.(rk)

zurück

Redaktion 22.07.2002