ANZEIGE

ANZEIGE

Krombacher präsentiert 'Doppelpass'

Krombacher Brauerei übernimmt Titelpatronat des DSF-Talkformats 'Doppelpass' Krombacher Brauerei übernimmt Titelpatronat des DSF-Talkformats 'Doppelpass'
Die Krombacher Brauerei ist neuer Titelsponsor der erfolgreichen Talk-Sendung 'Doppelpass' im Deutschen Sportfernsehen (DSF). Die neue Partnerschaft von DSF und Krombacher wurde zunächst auf ein Jahr festgelegt."Als Sponsor zahlreicher Highlights ist die Krombacher Brauerei seit vielen Jahren eng mit dem Sport - vor allem mit dem Fußball - verbunden. Die Partnerschaft mit dem DSF passt deshalb sehr gut in unser Sponsoringkonzept und wir freuen uns sehr, dass wir in Zukunft das Titelpatronat der erfolgreichen Sendung 'Doppelapass' übernehmen dürfen", so Harald Scherer, Mitglied der Geschäftsleitung der DMS - der Mediaagentur der Krombacher Brauerei.
Saisonstart von 'Doppelpass - Die Krombacher Runde' mit Moderator Rudolph Brückner ist am Sonntag, 4. August, um 11.00 Uhr. (yw)

zurück

Redaktion 29.07.2002