ANZEIGE

ANZEIGE

Adecco und ARO bleiben dem 1. FC Nürnberg treu

Beide Unternehmen stehen dem fränkischen Club künftig als Exklusiv-Partner zur Seite / weiterer Sponsor wird in der nächsten Woche vorgestellt Beide Unternehmen stehen dem fränkischen Club künftig als Exklusiv-Partner zur Seite / weiterer Sponsor wird in der nächsten Woche vorgestellt
Ab dem 9. August dreht sich alles wieder um die Fußball-Bundesliga und die Deutsche Meisterschaft. Weiterhin mit dabei ist der Personaldienstleister Adecco - zwar nicht mehr als Haupt- und Trikot-Sponsor des 1. FC Nürnberg - doch als Exklusiv-Partner bleibt er dem fränkischen Club erhalten. Ebenso steht die ARO Heimtextilien GmbH & Co. KG den Franken als Exklusiv-Partner zur Verfügung. Neben Adecco und ARO wurde auch die Kooperation mit Tucher Bräu verlängert. Ferner gehören AEG, Mercedes-Benz, adidas und Entrium (Hauptsponsor) zum FC Nürnberg-Sponsorepool. Außerdem versprechen der Verein und seine Vermarktungsagentur Sportfive, in der nächsten Woche einen weiteren hochkarätigen Sponsor zu präsentieren. (yw)

zurück

Redaktion 08.02.2002